Unsere Referenzen

franken-guss

Für uns ist die Integration von GuV, Bilanz und Liquiditätsdarstellung bei Plan und Istzahlen von besonderem Interesse. Leistungsabhängige Planung, Plan-Ist-Vergleiche und Reporting werden pragmatisch umgesetzt. Nicht zuletzt ist die hervorragend professionelle Beratung, Implementierung und Unterstützung durch Herrn Eisenlohr für uns das ausschlagende Argument den Business Planner zu nutzen.“

Franken Guss Kitzingen GmbH & Co. KG
Timo Kretzer, Leiter Finanzen

mayer-cie

„Auf der Suche nach einer kostengünstigen integrierten Finanzplanung sind wir mit dem BusinessPlanner fündig geworden. Kurze Implementierungszeit, intuitive Bedienung sowie einfache Anbindung an unser Vorsystem SAP waren unsere Hauptanforderungen. Mit der fachkundigen Unterstützung der Eisenlohr GmbH haben wir innerhalb kürzester Zeit auch unsere komplexen Liquiditätsströme in der Planung abbilden können. Auch bei der Optimierung bzw. Support haben wir die Eisenlohr GmbH als kompetenten und verlässlichen Partner schätzen gelernt.“

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG
Thomas Merkler, Stabstelle Controlling

 

Online-Präsentation

Lernen Sie unverbindlich den BusinessPlanner kennen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BusinessPlanner

Informationen

Impressum

Datenschutz